Emotional im Gleichgewicht

Verwandle deine innere Unruhe, Angstgefühle oder ständige Anspannung in emotionale Stärke, Selbstbestimmung und Gelassenheit – durch eine Kombination aus Atem-, Meditations- und Yogatechniken. Mein Angebot ist für dich geeignet, wenn du dein Stress- oder Angstthema nachhaltig lösen möchtest. Auch als Begleittherapie bei der Behandlung von Burnout, Depression oder Angstzuständen kann ich dich unterstützen. Du wirst von mir Hilfsmittel an die Hand bekommen, wie du dich deinen überwältigenden Emotionen in akuten Belastungs- und Krisensituationen stellen kannst. Dabei ist es egal, ob du Yoga-Profi bist oder Yoga ganz neu für dich entdeckst. Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst. Was du dafür mitbringen solltest ist der Wille, ehrlich zu dir selbst zu sein.

Inhalte & Ablauf

Ich stelle dir hier die Inhalte und den Ablauf des online Workshops vor. Schau dir dieses Video kostenlos an, um zu entscheiden, ob dieser Workshop das richtige für dich ist. (Siehe unten)


Modul 1- 4

Modul 1- 4: Lerne wie du Philosophie, Yoga-, Meditations- und Atemtechniken anwenden kannst, um dein emotionales Gleichgewicht zu finden. Ich erkläre dir Schritt für Schritt warum und wie du alle Übungen richtig ausführst.

Praxis

Verschiedenen Videos und Audios mit Meditationen und Yoga Übungen zur praktischen Anwendung des gelernten. Zwischen 7 Minuten - 1 Stunde.

Buche hier