Inhalte & Ablauf

  • Deinen persönlichen Termin planen: Überlege dir deine tägliche Praxis, nachdem du alle Module bearbeitet hast und probiere das ganze 2 Wochen aus. Dann lass uns einen persönlichen Termin (ca. 30 Min via Zoom) machen, damit du konkrete Fragen mit mir besprechen kannst. Für deinen Termin schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Was wir hier lernen? da zu sein: lernen mit dem umgehen zu können was gerade ist, auch wenn es schmerzhaft oder herausfordernd ist.
  • Wie machen wir das? Ich nutze dazu eine Kombination aus Yoga , Atem und Meditations Techniken. Damit du übst bewusster durch deinen Alltag zu gehen, auf deinen Körper zu hören, um zu verstehen was du wirklich brauchst, um aus deinem rasenden Gedankenkarussell aussteigen zu können.
  • Wir arbeiten darauf hin, unangenehme Empfindungen ohne Ablenkung und Bewertung wahrnehmen zu können. Nur wenn wir den Widerstand loslassen uns anders fühlen zu wollen kann es uns tatsächlich besser gehen.
  • Jeder fängt da an wo er gerade steht, wo stehst du gerade? Sei ganz ehrlich zu dir selbst!
  • Ich erkläre dir die Hintergründe warum du was praktizierst, diese Verständnisse hilft dir dran zu bleiben. Es gibt nicht die eine Methode für alle. Ich bin nicht hier um dich von meiner Meinung zu überzeugen, sondern dir dabei zu helfen deinen eigenen Weg zu finden.


Complete and Continue